top of page
20220302_144604.jpg

Partner und
   Referenzen 

In den vergangenen Jahren durfte und darf ich mit so wundervollen Partnern zusammen arbeiten. Hier bekommst du einen Eindruck von meinen Partnern, Veröffentlichungen Kunden und Rezensionen.

Eisvogel

Eisvogel e.V.

Eisvogel e.V. hilft Krebs-Erkrankten, sowie deren Angehörigen und gibt ihnen den nötigen Impuls für neuen Kampfgeist und Lebensmut. Anfang  2022 haben wir die Mut-Mach-Handlettering Workshops ins Leben gerufen. Wir veranstalten regelmäßig Workshops für Betroffene und ihre Angehörigen und Lettern Mut-Mach-Sprüche für ein bisschen mehr Normalität in schwierigen Zeiten.

LieblingsFACH

LieblingsFach
Potsdam

Seit Dezember 2021 gibt es einige meine Kreationen aus meinem Shop auch Lokal zu kaufen. In der wunderschönen, alten Potsdamer Innenstadt im LieblingsFACH. Da findest du auch Werke von wunderbaren, anderen Künstlern und Kreativen aus der Gegend.

Tombow

Handlettering ist meine Leidenschaft und seit dem ich Workshops gebe. Habe ich die Möglichkeit mein Wissen an euch weiterzugeben. Seit Februar 2020 durfte ich schon mehr als 150 Workshops geben, für mehr als 2500 Teilnehmer*innen. Freue mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Zu den Workshops geht es hier.

ArtNight

Karin

Tombow

Mit voller Überzeugung darf ich Tombow als Partner vorstellen, die Stifte für meine Workshops** werden von Tombow bereitgestellt. Unbegrenzte Kreativität mit den ABT Dual Brush Pens und fudenosuke Brush Pens. Das waren damals auch meine Ersten Bush Pens und kann sie heute auch immer noch für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen. Weitere Informationen zu  Materialien im Handlettering findest du in meinem ArtBlog.

ArtNight

ArtNight

Handlettering ist meine Leidenschaft und seit dem ich Workshops gebe. Habe ich die Möglichkeit mein Wissen an euch weiterzugeben. Seit Februar 2020 durfte ich schon mehr als 150 Workshops geben, für mehr als 2500 Teilnehmer*innen. Freue mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Zu den Workshops geht es hier.

PlanNight

PlantNight

Seit August 2021 habe ich in Berlin regelmäßig PlantNight Makramee- und Pflanzen Workshops in Berlin und Brandenburg gegeben. Es entstehen so schöne Wandhänge, Blumenampeln und Trockenblumenkränze. Sehr gerne kannst du mich hier auch für dein Privatevent buchen.

Depot

Galeria Kaufhof

Als Galeria in Kassel die Türen für ihre Gäste neueröffnete durfte ich für 4 Tage den Kunden des Kaufhauses mehrere Mini Handlettering Workshops geben.

Galeria

Depot

Für die Neueröffnung der Depot-Filiale in Berlin am Alex wurde ich eingeladen ein Live-Lettering Event zu geben. Kunden von Depot konnten ihre gekauften Sachen von mir nach Wunsch beschriften lassen.

BrewDog

BrewDog Berlin

Das BrewDog gehört zu der Standard ArtNight Location in Berlin. Wenn du noch nicht da warst auf jeden Fall mal eine Besuch wert. Es ist eine Location die mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Hier erwartet dich industrieller Charme, einzigartiges Innendesign & Weitläufigkeit. Eine 13 Meter hohe Glaswand bietet jederzeit einen Blick auf das Herzstück, die Brauerei – architektonisch einmalig in Deutschland.

Presse

Für die Leser der Lokalzeitung Ruhr Nachrichten durfte ich 2021 zur Weihnachtszeit einen Online-Handlettering Workshop halten. Hier ein Auszug. Sowie durfte ich Interviews mit Zeitungen und Magazinen geben.

**Dies gilt nur für Workshops die direkt über Jenny Jane Art gebucht werden, ausgenommen sind ArtNight Events.

Du bist Interessiert mit mir Zusammenzuarbeiten,
dann hole dir jetzt dein kostenloses Angebot.

Angebot

Danke! Ich melde mich in Kürze.

bottom of page