top of page

About Me

Hallo, schön, dass du hier bist.

 

Ich bin Jenny Jane, ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und freue mich kreativ zu sein, entweder für die Auftragsarbeiten von meinen Kunden oder mit meinen Workshopteilnehmern. 

Alles hat auch irgendwann mal begonnen, hier gebe ich dir einen Einblick wie ich begonnen habe. Viel Spaß beim Lesen.  
 

Ich war schon immer ein kreativer Kopf, das wissen auch meine Familie und Freunde. Selbstgemachte Geschenke sind immer eine Punktlandung und kommen super an.

Positive Offenheit und Kreativität zählen zu meinen

Stärken und diese nutze ich und gehe meinen Weg bewusst.

DF93B96B-B37A-445D-99B1-653196FF01D6.png
JennyJane_700px.jpg

Mein Hobby ist mein Beruf. Ich bin ausgebildete Grafikdesignerin mit Spezialisierung im Handlettering, das ich in der Ausbildung schon kennen und lieben gelernt habe. 

Ich gebe unter anderem Workshops im Handlettering und Makramee, gestalte Poster für deinen Wohnraum, kreiere individuelle Designs für meine Kunden und vieles mehr.

Sehr freue ich mich, von dir zu lesen und noch mehr für dich oder mit dir den Stift zu schwingen.

Kreative Grüße
Jenny Jane

Arbeite mit mir

Ich biete individuelle Kreativ-Workshops an, kann dich bei deiner Produktentwicklung unterstützen und gehe authentische Kooperationen ein. Du bist interessiert? Dann schau doch gerne bei meinen Referenzen & Partnern vorbei.

bottom of page