top of page

Ein Wochenende voller Inspiration auf der Yes!Con



Was für ein unvergessliches Wochenende liegt hinter mir! Die Yes!CON durchgeführt von Yeswecan!cer war eine wahre Quelle der Inspiration, voller toller Begegnungen, Gespräche und Projekte, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden.


Ein besonderer Dank geht an BMS und Brand Concepts Gmbh für die Möglichkeit, Teil dieses wundervollen Events zu sein. Mein Auftrag, Menschen mit handgeschriebenen Postkarten im Live Handlettering zu bewegen, war für mich eine Ehre. Während der Veranstaltung habe ich Mut-mach-Sprüche und inspirierende Botschaften von den Besuchern auf die Karten geschrieben, die eine Quelle der Motivation und Stärke sein sollen. Es ist faszinierend zu sehen, wie kleine Gesten große Emotionen wecken können.


Ein wichtiges Thema, das mir am Herzen liegt, ist die Auseinandersetzung mit Krebs. Es ist von entscheidender Bedeutung, sich mit Prävention, Behandlung und Unterstützung zu beschäftigen. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, kann Leben retten und Hoffnung schenken.


Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr und darauf, weiterhin inspirierende Projekte zu verwirklichen.


Wenn auch du dein Event mit einem Hauch von Kreativität und Individualität auffrischen möchtest, dann trete mit mir in Kontakt. Ich biete Live Handlettering auf Veranstaltungen an, eine einzigartige Möglichkeit, deine Besucher zu begeistern und eine persönliche Note zu verleihen.



12 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page