Bullet Journal

Kerstin, Berlin- Bullet Journal Teilnehmerin

„Jennys Begeisterung für das Bullet Journaling hat sich einfach übertragen“

Created with Sketch.

Die große Nützlichkeit ist mir erst im Workshop aufgegangen. 

Mir hat besonders gefallen wie Jennys Begeisterung für das Bullet Journaling sich einfach übertragen hat. Ich benutze mein Journal nun täglich und fummle mich noch rein, was wie am Besten geht. Danke liebe Jenny ohne Dich wäre ich da nie drauf gekommen. Es ist sehr sehr hilfreich. DANKE DANKE!

Alina, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

„Es war eine schöne, entspannte Atmosphäre!“

Created with Sketch.

Es war toll und sehr umfangreich. Jenny hat sehr versiert und ruhig kommuniziert und vorgetragen es war eine schöne, entspannte Atmosphäre!

Iris, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

„Besonders gefallen hat mir die gute Einführung in die Grundlagen, deine Offenheit jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen.“

Created with Sketch.

Ich war erstaunt darüber wie groß die Möglichkeiten sind mit einem Bullet Journal zu arbeiten. Besonders gefallen hat mir die gute Einführung in die Grundlagen, deine Offenheit jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen.

ArtNight Kunde, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

„Du hast das echt super gemacht ... Ich wusste zunächst überhaupt nicht was ein Bullet Journal ist.“

Created with Sketch.

Du hast das echt super gemacht und Freude am Bullet Journaling geweckt. Ich wusste zunächst überhaupt nicht was ein Bullet Journal ist. Ich fand den Workshop sehr gut. Also mach bitte weiter so :-) !

Christina, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

„Vor dem Workshop wusste ich gar nichts über das Bullet Journal und habe mir gewünscht, einen guten Einblick zu bekommen. Und das ist Jenny definitiv gelungen...“

Created with Sketch.

Vor dem Workshop wusste ich gar nichts über das Bullet Journal und habe mir gewünscht, einen guten Einblick zu bekommen. Und das ist Jenny definitiv gelungen und wir durften sogar einen Blick in ihre privaten Bullet Journals werfen. Jennys Leidenschaft und Kreativität fand ich wirklich total inspirierend.

Catrin, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

 „Viele neue Erklärungen, verständlich und gut erklärt.“

Created with Sketch.

Ich wollte verstehen lernen wie und wo ich meine Notizen, Termine und Aufgaben an einem Platz schreiben kann, es waren viele neue Erklärungen, verständlich und gut erklärt. Ich komme gerne in einen aufbauenden Workshop.

Katharina, Berlin - Bullet Journal Teilnehmerin

„Besonders gefallen haben mir deine eigenen Beispiele ... die persönliche Atmosphäre und die Übung zum Selbermachen.“

Created with Sketch.

Meine Erwartungen an den Bullet Journal Workshop wurden erfüllt. Ich wollte die Methode kennenlernen und Ideen bekommen, wie ich sie für mich einsetzen kann - habe beides bekommen. Besonders gefallen haben mir deine eigenen Beispiele - dass du deine Bücher mitgebracht und vorgestellt hast, die persönliche Atmosphäre und  die Übung zum Selbermachen.