Workshops

Ich biete für euch regelmäßig Workshops in Brandenburg und Berlin an und weltweit auf Anfrage. Wenn du die Techniken des Hand- und Brushlettering erlernen möchtest, und /oder dein eigenes Bullet Journal gestalten möchtest, kannst du dir hier für dich und deine Lieblingsmenschen das nächste Ticket holen.

Du willst einen tollen Abend mit deinen Freunden haben oder und neue Leute kennenlernen? Du liebst es, kreatives mit deinen Händen zu kreieren oder willst einfach mal etwas Neues ausprobieren? Ich gebe Workshops für jeglichen Anlass, angefangen von Firmenevents, Geburtstagsfeiern, über Junggesellenabschieden bis hin zum Mädelsabend bei dir Zuhause. 

Im Workshop bekommst du von mir das benötigte Material, alle grundlegenden Werkzeuge sowie ganz viel Inspiration und Beispiele. Am Ende wirst du dein eigenes Lettering oder Bullet Journal mit nach Hause nehmen. 

Ich freue mich über deine Anfrage. 

Du möchtest mich für dein privates Event buchen?

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über dein Interesse. 
Schreibe mir gerne eine persönliche Anfrage.